Superbrands Austria Programm 2015-2016

Anlässlich des Jubiläums „20 Jahre Superbrands International“ geht auch Superbrands Austria mit einem noch umfangreicheren Programm ins neue Jahr. Und was vielleicht noch wichtiger ist: Das überaus begehrte Superbrands Gütesiegel wird für gleich zwei Jahre gelten, also 2015 und 2016!
 
Dazu sind auch schon die ersten B2B-Marken auserkoren worden und erhalten dieser Tage die frohe Botschaft in einem Brief. Bei der deutlich höheren Anzahl an Konsumentenmarken (B2C) läuft gerade die Abfrage in der Bevölkerung durch die Marktforscher von GfK. Danach wird auch noch das Brand Council von Superbrands Austria tätig, wodurch diese Markenbewertung ein Höchstmaß an Objektivität und Ansehen erfährt.
 
Besondere Spannung verspricht 2015-2016 die erstmalige Bestimmung der Top 10 Brands in Österreich, wo alle „Kategoriegewinner“ nochmals die Chance für einen weiteren Sprung ins Rampenlicht erhalten und dann – auf Wunsch - ebenfalls Teil der bislang größten PR- und Medienkampagne von Superbrands in Österreich sind. Den Abschluss bzw. gesellschaftlichen Höhepunkt des Superbrands Programmes bildet dann im März 2016 die noble Preisverleihung im Schloss Schönbrunn …

Unsere Partner

Copyright © 2019 Superbrands AT