OTTO

Als Onlinehändler beweget sich OTTO in einem höchst agilen Marktumfeld. Deshalb ruht sich das Unternehmen nie auf dem Status Quo aus, sondern denkt immer schon einen Schritt weiter. Mit innovativen Technologien sorgt OTTO für ein positives Einkaufserlebnis auf www.ottoversand.at und erwirtschaftet bereits über 90 Prozent des Gesamtumsatzes online.

Das Sortiment überrascht mit seiner Vielfalt und setzt Trends. Egal ob Kunden Inspiration zu Fashion, Lifestyle oder Einrichtungsideen suchen, mit ca. 2 Millionen Artikelpositionen und 6000 Marken aus den Bereichen Fashion, Living und Multimedia ist OTTO eine zentralen Anlaufstelle für (fast) jeden Wunsch.

Egal ob Kunden via Smartphone, Tablet oder Laptop bei OTTO einkaufen – auf allen Kanälen wird ihnen der beste und persönlichste Service geboten, den es im Netz zu finden gibt. „Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Handelns“, fasst Mag. Harald Gutschi, Geschäftsführer der UNITO-Gruppe, die Unternehmensphilosophie zusammen.

Als Teil der UNITO-Gruppe gehört OTTO Österreich mit einer Bekanntheit von 90% zu einer der bekanntesten Marken Österreichs.

Homepage