Abus erhält die Auszeichnung Superbrands Austria 2015/2016

Abus ist von der Markenbewertung Superbrands als „Superbrand Austria 2015/2016“ ausgezeichnet worden. Aus über 1700 nominierten Marken hat Abus das Gütesiegel von der Markenbewertung für sein positives Image innerhalb des Markensegments erhalten.

Seit 20 Jahren bewertet Superbrands die besten Marken in mittlerweile 88 Ländern der Welt und gilt damit als Autorität auf dem Gebiet der Markenauszeichnung. Als Superbrands gelten jene Marken, welche im jeweiligen Marktsegment oder im Markt insgesamt ein sehr gutes Image aufgebaut und im Vergleich zu den Mitbewerbern der Öffentlichkeit konkrete Vorteile bieten.

Die Entscheidung der Institution auf diesem Gebiet erfolgte nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren und der Anwendung weltweit gleicher Auswahlkriterien. Der verliehene Titel verdeutlicht, dass Abus in Österreich bekannt ist, sehr geschätzt wird und Kunden wie Geschäftspartnern die Gewissheit gibt, hochwertige Produkte/Dienstleistungen aus dem Bereich der Sicherheit zu erhalten.

„Abus ist seit über 90 Jahren ein verlässlicher Partner bei Sicherheitstechnik und zählt seit Jahren zu den deutschen Weltmarktführern. Wir freuen uns über diese Auszeichnung, die deutlich zeigt, dass die Anstrengungen des Teams der österreichischen Niederlassung anerkannt werden“, erläuterte Thomas Ollinger, Geschäftsführer bei Abus Austria. „Dies ist für uns ein klarer Auftrag, unsere Markenbekanntheit weiter auszubauen und ich bin stolz über eine österreichische Auszeichnung als Bestätigung und Unterstützung dafür.“

Autor: Redaktion Elektrojournal

Archiv

Unsere Partner

Copyright © 2024 Superbrands AT